WEIZER DESIGN PICKNICKS 2021

Unsere Netzwerker*in Marie-Theres Zirm lädt gemeinsam mit der CIS zu drei Spaziergängen mit anschließendem Picknick durch Weiz.

 DMG21 DesignPiknik ALLE

Treffpunkt

jeweils um 16.15 Uhr Weiz Zentrum - Dauer bis etwa 18.30 Uhr

Anreise aus Graz

von Graz HBF mit dem Zug S31 nach Weiz Zentrum: 14.56 ab - 16.07 an

von Graz Andreas Hofer Platz mit dem Bus 201: 14.58 ab - 16.06 an

Ablauf

  • Bringt eure Picknick-Decke mit - für das Picknick ist gesorgt!
  • Wir werden durch Weiz spazieren und uns dann für ein Picknick niederlassen.
  • Freut euch auf Impulse, gute Gespräche und Raum für Austausch und Vernetzung!
  • Aufgrund der begrenzten Teilnehmer*innenzahl bitte um deine verbindliche Anmeldung!

 

DMG21 DesignPiknik STEFAN

Stefan Spindler - nonconform - 10. Mai 2021

Prozessdesign in der Zusammenarbeit mit Gemeinden - Auswirkungen auf die Gestaltung von Orten und Menschen

Wie können feine Räume für Menschen gestaltet werden, um ein gutes Leben am Land und in der Stadt zu ermöglichen? Wie kann das im Zusammenspiel mit Gemeinden gelingen? Ganz nach dem Motto „miteinander weiter denken“ ist für uns Architektur nicht nur das Planen und Realisieren neuer Gebäude, sondern viel mehr – nämlich ein langfristig lebendiges Umfeld für unterschiedliche Lebensbereiche zu schaffen.

Stefan Spindler (nonconform) im Gespräch mit Marie-Theres Zirm.

Bitte um verbindliche Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

DMG21 DesignPiknik INGE JACQUI

Inge Wurzinger & Jacqui Kaulfersch - Wurzinger Design & cardamom - 18. Mai 2021

Die Kraft von Illustration - von der Region in die Welt, von der Welt in die Region

Warum wird vermehrt auf Illustration gesetzt? Sind sie nachhaltiger als Fotoshootings quer über den Kontinent? Die Vernetzung quer durch die Social Media Kanäle ins Homeoffice hat speziell im Corona-Jahr neue Potentiale und Zugang zu neuen Kund*innen eröffnet. Regional bündeln sich in Weiz und Graz Illustrator*innen und entwickeln ihre Kraft aus der Zusammenarbeit und dem Austausch.

Inge Wurzinger (wurzinger design) und Jacqui Kaulfersch (cardamom) im Gespräch mit Marie-Theres Zirm.

Bitte um verbindliche Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

DMG21 DesignPiknik EVELYN

Evelyn Götz - crosseye marketing - 26.Mai 2021

Als Kreativunternehmer*in in der Tourismusbranche - ein Jahr Corona - Ein- & Ausblicke

Es ist zum Haare raufen! Trotzdem – Krone richten, aufstehen und Chancen wahrnehmen! Corona wirkt wie ein Brennglas und macht sichtbar, was schon davor schief gelaufen ist, zugleich ist es aber auch ein großer Beschleuniger für viele Dinge, die vorher mit einem Bremsklotz versehen waren. Was jetzt geschaffen wird, ist die Basis für zukünftige Erfolge. 

Evelyn Götz (crosseye marketing) im Gespräch mit Marie-Theres Zirm.

Bitte um verbindliche Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ICH SUCHE

Die Zirm
und ihr Blog

Blog Tafel eintauchen »

Lust auf ein
gutes Gespräch?
Bleiben wir in
Kontakt

Telefon - bleiben wir in Kontaktverbinden »