ROSENBERGER | Corporate Design

Obstbau Rosenberger ist BIO und zeigt sich in neuem Gewande!
Regionale Kooperation wird bei uns groß geschrieben!

Franz Rosenberger jun. führt gemeinsam mit seiner Familie den Obstbau Rosenberger in neuen Zeiten: „Ich habe unseren Traditionsbetrieb auf BIO umgestellt, weil für mich das Produzieren von gesunden Lebensmitteln sehr wichtig ist und ich großen Wert auf Nachhaltigkeit lege. Ich möchte, dass auch meine Kinder und weitere Generationen einen gesunden Boden und ein gesundes Ökosystem vorfinden.“

Mit BIO-Landwirtschaft in die gemeinsame Zukunft
Der begeisterte Landwirt hat den seit über 400 Jahren bestehenden Betrieb übernommen und zu einer BIO-Landwirtschaft weiterentwickelt. Dabei wird er vom Vier-Generationen-Haushalt tatkräftig unterstützt. Die heurige Ernte ist großteils eingefahren, viele Säfte gepresst und in Flaschen gefüllt.

Regionale Kooperation mit cardamom
Auch das optische Erscheinungsbild hat sich gewandelt. Gemeinsam mit der Weizer Agentur cardamom wurden die vielfältigen Produkte optisch neu gekleidet. Das Design sticht durch seine fruchtig-frechen Früchte hervor. „Wir könnten uns keine besseren Partnerinnen für unser neues Corporate Design und für unsere neue Homepage vorstellen. Die Zusammenarbeit mit Jacqui Kaulfersch und Marie-Theres Zirm, das Miteinander ist einfach unkompliziert und sehr engagiert. So macht regionale Kooperation für uns Sinn und schafft Mehrwert!

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
Hier kommt ihr zur neuen Webseite.

Grafik, Illustration & Animation: Jacqui

Beratung: Marie-Theres