Wintercoaching cardamom

Wintercoaching 

cardamom Online-Wintercoaching  für Frauen 
Auftanken & Austausch | Impulse & Ins-Tun-Kommen

Ein cardamom-Angebot für Selbständige, Berufstätige und Frauen in beruflichen Veränderungsprozessen.
Aktuell spüren wir Brüchigkeit und Wandel stärker, etwa durch die rasanten digitalen Entwicklungen, die gesellschaftlichen Veränderungen und das stärker werdende Bewusstsein, dass Ressourcen nicht endlos sind …

Um gut ins Jahr zu starten, wollen wir euch mit Impulsen, kollegialem Feedback und professioneller Begleitung unterstützen! Persönliche Fragestellungen rund um unternehmerisches Tun bekommen Raum.

Vier Online-Treffen – gleichbleibende Coaching-Gruppe – eine Begleiterin.

Modul A: Ich und mein Arbeiten
Wo, wann und woran arbeiten. Alleine Arbeiten. Wo fängt Arbeit an und wo hört sie auf?

Modul B: Selbst- und Fremdwert
Tabu Geld? Umgang mit Ablehnungen, Social Media und der eigenen Sichtbarkeit.

Modul C: Auf und Ab
Viel los, nix los. Zwischen „Ich bin die Beste!“ und „Ich kann gar nichts.“ Umgang mit kreativen Überschwemmungen und Zeiten der Trockenheit.

Modul D: Kreativität und Emotion
Kreativität braucht Emotion – wieviel Emotion vertragen Auftragsarbeiten? Gefühle im Umgang mit Projekten, Kooperationspartner*innen und Kund*innen.

Begleitung
Mag.a Marie-Theres Zirm, Coachin und Unternehmensbegleiterin

Technisches
zoom und miro

Coachin: Marie-Theres