Was brauchen EPUs in der Kreativwirtschaft?
Ausgehend von der Session beim #campzd14 – dem Barcamp der FG Werbung und Marktkommunikation der WKW können wieder konkrete Punkte festgehalten werden:
- Weiterentwicklung von Formaten, bei denen Erfahrene & GründerInnen voneinander lernen können
- Orientierungshilfe bei Mischformen: Angestellt vs. und oder Selbständig
- Reden wir übers Geld!
- Preise müssen kalkuliert und nicht gefühlt werden!
- Austausch auf Augenhöhe üben üben üben – und leben!
- (Weiter)Entwicklung von Betreuungs- bzw. Betriebshilfen-Modellen bei Elternschaft in der Selbständigkeit
- Netzwerken ja – aber strategisch
- Aufbau von Kooperationsnetzwerken & Entwicklung einer Kooperationskultur
- Enttabuisierung von Konkurrenz als Basis für Kooperation
Dank an die Session-MitdiskutiererInnen!
Möge das nächste Barcamp der Fachgruppe noch "barcampiger" und offener werden – wir schaffen das schon ;-)
Kommentare
Keine Kommentare vorhanden
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.cardamom.at/