Die Zirm bloggt

Podiumsdiskusion: „Unterschiedliche Player, einheitliche Regeln?“

Podiumsdiskusion: „Unterschiedliche Player, einheitliche Regeln?“

Wie die Kreativwirtschaft den digitalen Wettbewerb vorantreibt!

In der Sky Lounge der WKO wurde über Herausforderungen bestehender und zukünftiger Geschäftsmodelle im Zusammenspiel der Digitalisierung und Kreativwirtschaft diskutiert. 

Besonders eingeprägt hat sich für mich die Aussage von Staatssekretär Harald Mahrer, dass all das, was wir bisher in unserem privaten wie beruflichen Leben an Digitalisierung miterlebt haben quasi erst der "Gruß aus der Küche" am Beginn eines mehrgängigen Menüs war.

Das stimmt ihn freudig und mich nachdenklich. Ich bin gespannt, wohin diese gemeinsame Reise noch gehen wird – und bis zu welchem Gang ich davon betroffen sein werde bzw. was dann eigentlich meine Kinder in ihrer gestalterischen Art miterleben werden!? Eine köstliche Nachspeise wünsche ich ihnen schon heute!

Es hat mich gefreut, diesen diskursiven Abend in der Rolle als Moderatorin begleiten zu dürfen.

Hier findet ihr eine Nachlese!

 

 

HMA1659
HMA1823
HMA1662
HMA1633
HMA1760
HMA1689

 

C hoch 3 TrainerInnen beinand!
Kinder haben Rechte!
 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Einloggen
Gäste
Sonntag, 30. April 2017

ICH SUCHE

Lust auf ein
gutes Gespräch?
Bleiben wir in
Kontakt

Telefon - bleiben wir in Kontaktverbinden »