Die Zirm bloggt

LEBENSMITTELpunkt 2017

2017_12_01_LebensMittelPunkt_cardamom_54

Was macht cardamom bei der steirischen Netzwerkmesse LEBENSMITTELpunkt, der Plattform zur direkten Vernetzung von KonsumentInnen und ProduzentInnen? "Ihr bauts cardamom an? Das ist aber kein regionales Gewürz!" Falsch. Richtig. Also wir bauen es nicht an und ja, es ist nicht regional. 

Seit einigen Jahren bringen wir unser Know-how in den Bereichen Strategie, Innovation & Konzeption von Reflexions- & Entwicklungsräumen gemeinsam mit unserem Herz und Bedürfnis nach gutem Leben in die Felder der Landwirtschaft ein. 

Und so durften wir in verschiedenen Rollen bei der heurigen Messe wieder vor Ort sein.

  • Christian präsentierte die Ergebnisse des Agrar Hackathons vom Vortag auf der Bühne.
  • Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Martin Vieregg gestalteten wir das Ideen-Speed-Dating, bei dem Menschen mit ihren konkreten Ideen spielerisch in direktem Kontakt kommen konnten.
  • Jacqui illustrierte vor Ort das Geschehen und bekam viel Zuspruch als Graphic Recorderin.
  • Marie-Theres hatte gute Gespräche am cardamom-Stand und säte die Samen für neue Projekt-Pflanzen in den kommenden Jahren.

Wir sind jedenfalls begeistert von den vielen kleinen und großen Initiativen in der Landwirtschaft. Das Macht Mut für die gemeinsame Zukunft!

 
Hier gibts die Fotos: https://flic.kr/s/aHsm9W9SGG

 

Agrar Hackathon - Landwirtschaftsfragen beackern
 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Gäste
Montag, 18. Dezember 2017

ICH SUCHE

Lust auf ein
gutes Gespräch?
Bleiben wir in
Kontakt

Telefon - bleiben wir in Kontaktverbinden »