Die Zirm bloggt

Jammern hilft nix - zumindest langfristig!

Jammern hilft nix - zumindest langfristig!

Wo finde ich gute MitarbeiterInnen? Mit wem kann ich gut kooperieren? Was ist mit der heutigen Jugend bloß los?

Also wir sehen das so: auch beruflich gilt es in die Zukunft zu investieren und die sind wir definitiv nur zu einem Teil selber. Deswegen haben wir im Juli die wunderbare Praktikantin Lisa Pendl bei uns gehabt, die in Weiz lebt und in Graz ihre Ausbildung macht. Vielleicht konnten wir sie auf den Geschmack bringen, dass es auch in "der Region" spannende Agenturen gibt...

Die letzte Woche haben wir auf dem Boden unserer Initiative WIR GESTALTEN ES den ersten dream<i>code Programmierworkshop für Kinder von 10 bis 14 ermöglicht, indem wir engagierte KreativunternehmerInnen zusammen bringen konnten:

Hier gibts Fotos von dream<i>code in Weiz!

Und im Oktober freuen wir uns schon auf eine Schülerin aus der Weizer Neuen Mittelschule, die Berufe der Kreativwirtschaft kennen lernen möchte...

In diesem Sinne wünschen wir einen erholsamen Sommer und sperren jetzt mal zu - denn auch wir gönnen uns Zeit für Inspiration!

Eine Charakter-Frage
Natürlich kreativ! am Weizcamp 2015
 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Gäste
Mittwoch, 21. November 2018

ICH SUCHE

Lust auf ein
gutes Gespräch?
Bleiben wir in
Kontakt

Telefon - bleiben wir in Kontaktverbinden »