cardamom christian heuegger zirm

Auf Basis seiner Theaterarbeit als Regisseur, Schauspieler und Theaterpädagoge entwickelte sich seine Expertise als Trainer für die Kreativwirtschaft mit den Schwerpunkten: Entwicklung der UnternehmerInnenpersönlichkeit, Schärfung von Geschäftsideen, Coaching und Begleitung von GründerInnen.

Gemeinsam mit Marie-Theres Zirm und Dr.in Gertraud Leimüller entwickelte er im Auftrag der creativ wirtschaft austria das Coaching-Konzept „C hoch 3 – creative community coaching“. (Referenz-Button)

Ausbildung

Supervision, Coaching & Organsiationsberatung, ÖAGG Wien

Sein persönliches Anliegen ist die Entwicklung einer Kultur des Scheiterns und die Aufforderung zum „Verlassen der Komfortzone“.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

ICH SUCHE

Die Zirm
und ihr Blog

Blog Tafel eintauchen »

Lust auf ein
gutes Gespräch?
Bleiben wir in
Kontakt

Telefon - bleiben wir in Kontaktverbinden »